Das bin ich


Mein Name ist  Barbara Ehmeier-Fertig.

Ich bin 1968 in München geboren und dort in einem Viertel am Stadtrand sehr behütet aufgewachsen. Da ich sehr heimatverbunden bin, pflege auch weiterhin die bayerische Sprache, ich bin aufgeschlossen und mag gerne Menschen um mich herum. Meine Freundin würde sagen „Mein Mann hat mich nach Franken verschleppt.“ 


Im Januar 1995 sind wir nach Holzkirchhausen gezogen. Mittlerweile habe ich drei erwachsene Kinder. Wir leben in Kembach, haben also die Landesgrenze nach Baden-Württemberg gewechselt und sind ins Heimatdorf meines Mannes gezogen.


Auch hier lässt es sich sehr schön, zwischen Weinbergen, Weinfesten und der herrlichen Landschaft leben. Eine Lieblingsbeschäftigung von mir ist es, mit dem Fahrrad am Main entlang nach Wertheim zu radeln. Das ist wie Urlaub für mich, wenn der Wald sich im Wasser spiegelt. 



mein Instagram:

instagram.com/ichlebeleichter/